Fertigungsplaner Arbeitsvorbereitung (m/w)

STARCKE GmbH & Co. KG

Melle

Baugewerbe

Melle

Fertigungsplaner Arbeitsvorbereitung (m/w) STARCKE GmbH & Co. KG Melle Maschinenplanung der Fertigung mittels Fertigungsleitstand; Datenpflege im Bereich Arbeitszeiten und Arbeitspläne; Schnittstellenfunktion: Kommunikation mit Fertigungsabteilungen und Vertrieb.

Als Ein International Agierendes Familienunternehmen Und Bekannter Hersteller Von Schleifpapieren Und Schleifgeweben Für Industrie Und Fachhandel Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Fertigungsplaner Arbeitsvorbereitung (m/w) Ihre Aufgaben: Maschinenplanung Der Fertigung Mittels Fertigungsleitstand Datenpflege Im Bereich Arbeitszeiten Und Arbeitspläne Schnittstellenfunktion: Kommunikation Mit Fertigungsabteilungen Und Vertrieb Ihr Profil: Technische Ausbildung Mit Weiterbildung Zum Meister/ Zur Meisterin Oder Zum Techniker/ Zur Technikerin Refa Ausbildung Sicherer Umgang Mit Ms-office Gute Kommunikationsfähigkeiten Hohe Lernbereitschaft Und Teamfähigkeit Wünschenswert Sind Kenntnisse In Hydra Von Mpdv Selbständiges Arbeiten Und Unternehmerisches Denken Mit Starker Kundenorientierung Es Erwartet Sie: Ein Vielfältiger Arbeitsplatz In Einem Wachsenden Familienunternehmen Eine Intensive Einarbeitung Eine Interessante Abwechslungsreiche Und Anspruchsvolle Tätigkeit Mit Herausforderungen Und Gestaltungsmöglichkeiten Ein Gutes Betriebsklima Und Eine Leistungsgerechte Vergütung Interessiert Unser Personalleiter Herr Böhm Sagt Ihnen Vorab Gerne Mehr über Diese Sehr Abwechslungsreiche Aufgabe An Ihn Schicken Sie Bitte Auch Ihre Unterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihrer Verfügbarkeit Gerne Auch Per E-mail: Personal@de Gmbh & Co Kg Markt 10 D-49324 Melle T + 49 (0) 54 22 966-0 F + 49 (0) 54 22 966-334 Wwwde Fertigungsplaner Arbeitsvorbereitung (m/w) Maschinenplanung Der Fertigung Mittels Fertigungsleitstand Datenpflege Im Bereich Arbeitszeiten Und Arbeitspläne Schnittstellenfunktion: Kommunikation Mit Fertigungsabteilungen Und Vertrieb Melle

Sachbearbeiter Vertrieb (m/w/d)
   Starcke GmbH und Co. KG (Altenmelle)

Sachbearbeiter Einkauf (m/w)
   STARCKE GmbH und Co. KG (Melle)

Softwareentwickler (m/w) Roboterprogrammierung / Automatisierungstechnik
   STARCKE GmbH und Co. KG (Melle)

Mitarbeiter Wäscherei (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   St. Josefs Altenheim (Gnadental)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Poxdorf)

Fahrzeugpfleger (m/w/d)
   Autohaus Reköndt Inh. Michael Petitjean e.K. (Bad Segeberg)